#FOAM #POCUS
Kitesurfing
Und ich werd dann immer wie der letzte Giftmischer angeguckt, wenn ich es wage, den PatientInnen stattdessen retardiertes Oxycodon anzusetzen, das ist ja viel zu heftig …
Und ich werd dann immer wie der letzte Giftmischer angeguckt, wenn ich es wage, den PatientInnen stattdessen retardiertes Oxycodon anzusetzen, das ist ja viel zu heftig …
VOLLKOMMEN NEUES PRODUKT!!!11!!elf!
VOLLKOMMEN NEUES PRODUKT!!!11!!elf!
In meinen Augen profitieren die Patienten deutlich davon, alleine schon, wenns direkt zum umlagern auf den Röntgentisch/Bett… geht. Bin der einzige, der das in unserer INA macht; Patienten und Pflege happy
In meinen Augen profitieren die Patienten deutlich davon, alleine schon, wenns direkt zum umlagern auf den Röntgentisch/Bett… geht. Bin der einzige, der das in unserer INA macht; Patienten und Pflege happy
Schockbare Rhythmen kann n dressierter Affe erkennen, das ist keine Raketenwissenschaft.
Wie high-Performance-CPR, wenn immer AED Pausen von 15-20s?!
Krieg schon wieder Blutdruck…
Schockbare Rhythmen kann n dressierter Affe erkennen, das ist keine Raketenwissenschaft.
Wie high-Performance-CPR, wenn immer AED Pausen von 15-20s?!
Krieg schon wieder Blutdruck…
Aber wir schaffen es noch nicht mal, unter Anästhesisten flächendeckend eine solide Qualität in Blöcken zu erreichen, wie dann bei RFP?
Aber wir schaffen es noch nicht mal, unter Anästhesisten flächendeckend eine solide Qualität in Blöcken zu erreichen, wie dann bei RFP?
Als NFS dann später immer wieder gewundert, in wievielen Kreisen selbst NFS nur im AED-Modus arbeiten „dürfen“.
Qualität der Lehre ist genau wie SOPs ein Flickenteppich, der PatientInnen gefährdet
Als NFS dann später immer wieder gewundert, in wievielen Kreisen selbst NFS nur im AED-Modus arbeiten „dürfen“.
Qualität der Lehre ist genau wie SOPs ein Flickenteppich, der PatientInnen gefährdet
Populistische Vollhonks being populistische Vollhonks
Populistische Vollhonks being populistische Vollhonks
Um aber bei dem im Satz erwähnten Fall zu bleiben; ich entlasse tgl missmutige Pat mit Empfehlung zur ambulanten Diagnostik, die ohne HA-Kontakt nur in die Uni-Notaufnahme kamen, weil sie dachten, hier läuft alles sofort
Um aber bei dem im Satz erwähnten Fall zu bleiben; ich entlasse tgl missmutige Pat mit Empfehlung zur ambulanten Diagnostik, die ohne HA-Kontakt nur in die Uni-Notaufnahme kamen, weil sie dachten, hier läuft alles sofort
Studienlage zeigt keine signifikant häufigere Infektion, dennoch hab ich die Diskussion schon mit diversen UCH/Ortho-OberärztInnen geführt und jedes Mal ein „DAS WIRD HIER NICHT GEMACHT“ erhalten…
Studienlage zeigt keine signifikant häufigere Infektion, dennoch hab ich die Diskussion schon mit diversen UCH/Ortho-OberärztInnen geführt und jedes Mal ein „DAS WIRD HIER NICHT GEMACHT“ erhalten…
Aber leider ist Reponieren unter Sz in Notaufnahmen gängig
Aber leider ist Reponieren unter Sz in Notaufnahmen gängig
Sehe täglich Pat., die mit Beschwerden aus dem Hausarztbereich direkt in die Notaufnahme kommen und empört sind, z.B. nicht direkt ein MRT zu bekommen und länger als 45 Minuten auf einen Arztkontakt warten müssen
Sehe täglich Pat., die mit Beschwerden aus dem Hausarztbereich direkt in die Notaufnahme kommen und empört sind, z.B. nicht direkt ein MRT zu bekommen und länger als 45 Minuten auf einen Arztkontakt warten müssen