Das ist Wild, traurig und absolut nicht zeitgemäß.
Das ist Wild, traurig und absolut nicht zeitgemäß.
Wie kommst du zu dem Ergebnis, das die Delegation die Anforderungen nicht erfüllt ?
Wie kommst du zu dem Ergebnis, das die Delegation die Anforderungen nicht erfüllt ?
Wer wie in deinem Beispiel stärkere Schmerzmittel wie Esketamin oder Opioide benötigt bekommt diese natürlich auch.
Wer wie in deinem Beispiel stärkere Schmerzmittel wie Esketamin oder Opioide benötigt bekommt diese natürlich auch.
Ich hab damit regelmäßig innerhalb von 10-15 Minuten nach i.v. Gabe guten Erfolg bei moderaten Schmerzen.
Definitiv kein komplett ungeeignetes Medikament.
Ich hab damit regelmäßig innerhalb von 10-15 Minuten nach i.v. Gabe guten Erfolg bei moderaten Schmerzen.
Definitiv kein komplett ungeeignetes Medikament.
Paracetamol als einziges verfügbares Analgetikum ist halt ne Katastrophe.
Paracetamol als einziges verfügbares Analgetikum ist halt ne Katastrophe.
Habt ihr dann wenigsten noch irgend ein Opiat oder so ?
Habt ihr dann wenigsten noch irgend ein Opiat oder so ?
Ich liebe es wenn ich mit dem NEF zu einem RTW fahre, weil nach initial suffizienter Analgesie die 0,25mg/kgKG aufgebraucht sind und sich die Kollegen weigern mehr zu geben.
Da schäme ich mich jedes Mal für meine komplette Berufsgruppe.
Ich liebe es wenn ich mit dem NEF zu einem RTW fahre, weil nach initial suffizienter Analgesie die 0,25mg/kgKG aufgebraucht sind und sich die Kollegen weigern mehr zu geben.
Da schäme ich mich jedes Mal für meine komplette Berufsgruppe.
In meiner Persönlichen Erfahrung ist sie Bandbreite an Rektionen auf Esketamin sehr individuell.
Ich hab mit ~0,125mg/kgKG schon Schmerzfrei Sprunggelenke reponiert und bei anderen Patienten bei > 0,5mg/kgKG noch mit Fenta ergänzen müssen.
In meiner Persönlichen Erfahrung ist sie Bandbreite an Rektionen auf Esketamin sehr individuell.
Ich hab mit ~0,125mg/kgKG schon Schmerzfrei Sprunggelenke reponiert und bei anderen Patienten bei > 0,5mg/kgKG noch mit Fenta ergänzen müssen.
Nach deiner Argumentation dürfte ich auch kein Fentanyl benutzen, weil die Klinik Sufenta genutzt hat und kein Paracetamol weil es in der Klinik immer Metamizol gab, sorry, aber das ergibt null Sinn
Nach deiner Argumentation dürfte ich auch kein Fentanyl benutzen, weil die Klinik Sufenta genutzt hat und kein Paracetamol weil es in der Klinik immer Metamizol gab, sorry, aber das ergibt null Sinn
Aber das gilt für all Medikamente, ich weiß nicht was an dem Nalbuphin da jetzt anders sein soll ?
Aber das gilt für all Medikamente, ich weiß nicht was an dem Nalbuphin da jetzt anders sein soll ?
In jeder seriösen Klinik wird das eh in Regionalanästhesie gemacht.
Außerdem geht die Annahme das man mehr Opioid braucht auch eine Fallserie mit 6 fällen aus 94 zurück, die Morphin bekommen haben.
Wir haben bis jetzt null Probleme mit Fenta/Sufenta nach Nalbuphin gehabt.....
In jeder seriösen Klinik wird das eh in Regionalanästhesie gemacht.
Außerdem geht die Annahme das man mehr Opioid braucht auch eine Fallserie mit 6 fällen aus 94 zurück, die Morphin bekommen haben.
Wir haben bis jetzt null Probleme mit Fenta/Sufenta nach Nalbuphin gehabt.....
Und danke für deine Antwort.
Und danke für deine Antwort.
Oder ist das nur so ein Gefühl.
Oder ist das nur so ein Gefühl.