Eine EF von 15 % nach so einem Infarkt hilft auch niemandem und die aktuelle Studienlage ist eindeutig pro Coro.
Eine EF von 15 % nach so einem Infarkt hilft auch niemandem und die aktuelle Studienlage ist eindeutig pro Coro.
Aber ich habe natürlich gefragt:
1. Coro eigentlich schon beim 1. EKG
2. Coro allerspätestens bei signifikant erhöhtem Trop
3. im kardiogenen Schock auf jeden Fall Coro in ITN und mit Impella
So sieht das aus.
Aber ich habe natürlich gefragt:
1. Coro eigentlich schon beim 1. EKG
2. Coro allerspätestens bei signifikant erhöhtem Trop
3. im kardiogenen Schock auf jeden Fall Coro in ITN und mit Impella
So sieht das aus.
Aber das ist ein anderes Thema.
Aber das ist ein anderes Thema.
Alles schon erlebt und zwar wiederholt. Mit anderen Worten, nein, es ist nicht die Lösung.
Die ZB Notfallmedizin ist viel zu leicht zu erwerben.
Alles schon erlebt und zwar wiederholt. Mit anderen Worten, nein, es ist nicht die Lösung.
Die ZB Notfallmedizin ist viel zu leicht zu erwerben.
Nicht umsonst ist die Komplikationsrate im Notfall so hoch.
Training hilft auch nur bedingt, so lange Leute Narkose machen, die das im Alltag nie tun….
Nicht umsonst ist die Komplikationsrate im Notfall so hoch.
Training hilft auch nur bedingt, so lange Leute Narkose machen, die das im Alltag nie tun….