natürlich die nicht mehr erforderliche Notwendigkeit eines kontinuierlichen INR-Monitorings. Die Studien Rocket-AF und später dann Aristotele konnten zeigen, dass DOAK vs. Warfarin eine vergleichbare Reduktion der Stroke Wahrscheinlichkeit bei insgesamt geringerer
natürlich die nicht mehr erforderliche Notwendigkeit eines kontinuierlichen INR-Monitorings. Die Studien Rocket-AF und später dann Aristotele konnten zeigen, dass DOAK vs. Warfarin eine vergleichbare Reduktion der Stroke Wahrscheinlichkeit bei insgesamt geringerer
Beispiel für lapidares Add-on Design dafür. Metavision als Gegen/Positivbeispiel ist hingegen sehr anwenderfreundlich und schnell
Beispiel für lapidares Add-on Design dafür. Metavision als Gegen/Positivbeispiel ist hingegen sehr anwenderfreundlich und schnell
Sinn. Retrospektiv würde ich empfehlen, das System zu nehmen, was am benutzerfreundlichsten bzw. Kompatibelsten mit der eigenen Abteilung ist und nicht das, was vom KIS Anbieter als Add-on angeboten wird, weil es so von der Klinik IT so „schön
Einfach“ zu integrieren ist.
Sinn. Retrospektiv würde ich empfehlen, das System zu nehmen, was am benutzerfreundlichsten bzw. Kompatibelsten mit der eigenen Abteilung ist und nicht das, was vom KIS Anbieter als Add-on angeboten wird, weil es so von der Klinik IT so „schön
Einfach“ zu integrieren ist.